Das war die CASA 2018

Von 24.-27. Jänner 2018 waren wir für Sie mit unserem gesamten Programm auf der CASA 2018, der internationalen Fachmesse für kreatives Wohnen, Einrichten & Lifestyle im Messezentrum Salzburg.

Wir konnten die Messe als großen Erfolg verbuchen.Wir sahen viele bekannte und auch neue Gesichter.  Viele nutzten die lockere Atmosphäre der Messe für ein Gespräch mit uns. Dabei drehte sich alles um traditionelle ebenso wie neue Schaumstoff-Lösungen. Unsere speziell für diesen Anlass angefertigten Sitzhocker stießen auf großes Interesse. Diese werden daher auch in zwei Jahren bestimmt wieder mit dabei sein. Dazu planen wir natürlich auch schon Neues, um unsere Angebote und unsere Kompetenz noch besser präsentieren zu können.

Wir freuen uns schon auf die nächste CASA Messe 2020!