You are currently viewing Familiengeführtes Unternehmen seit 60 Jahren

Familiengeführtes Unternehmen seit 60 Jahren

Unternehmen

Wo immer es um Schaumstoffe und ihre professionelle Verarbeitung geht, steht Schaumstoff Müller seit 1963 für Qualität, professionelle Beratung und promptes Service. Aus einem einfachen Betrieb zur Fensterpolsterherstellung ist in den vergangenen 60 Jahren ein modernes Werk für die Verarbeitung und den Handel von unterschiedlichsten Schaumstoff-Qualitäten entstanden. Unsere lokalen, nationalen und internationalen Kunden schätzen unsere vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten und das breit gefächerte, stetig wachsende Produktsortiment.

Team

Das Geheimnis hinter unserem Erfolg sind sicherlich unsere fachkundigen Berater, routinierte Fachkräfte, gewissenhafte Werksmitarbeiter und natürlich ein engagiertes Team im Büro, das für jedes Anliegen ein offenes Ohr hat.
Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen ein hohes Maß an Erfahrung ein und sind seit Jahren bei uns im Unternehmen tätig. Dazu kommt, dass sie mit sehr viel Herz und Genauigkeit Tag für Tag bei der Arbeit sind. Denn nur so können wir die Qualität bieten, die uns in den letzten 60 Jahren zu dem gemacht hat, dass wir heute sind.

Ich bin sehr stolz auf diese, unsere Erfolgsgeschichte und den exzellenten Ruf, den wir uns in den letzten 60 Jahren erarbeitet haben“, sagt Max Müller, Inhaber und Geschäftsführer von Schaumstoff Müller: „Was uns ausmacht, sind Verlässlichkeit, erstklassige Produkte und die Freude am gemeinsamen Erfolg.

Zukunft

Als ein sicherer Arbeitgeber in Kasten bei Wien und als Familienunternehmen aus Überzeugung wollen wir mit immer neuen Ideen, viel Innovation und jeder Menge Begeisterung für Schaumstoff gemeinsam in die Zukunft gehen.

Tipp: Mehr zu unserem Unternehmen finden Sie auf unserer Seite zur Geschichte von Schaumstoff Müller.